Thema:
Zweiteindruck: Größer flat
Autor: Orochi
Datum:22.11.13 16:26
Antwort auf:Ersteindruck: Ganz gross von Orochi

Die Mario Galaxy Magie, wo jedes Level etwas neues und anderes bietet, ist wieder da.

Ich würde sogar nachdem, oder obwohl, ich schon /erst in Welt 2 bin einfach mal behaupten, dass es sich hier um das beste Mario aller Zeiten handeln dürfte.

Das Leveldesign ist perfekt.

Mit 3D Land auf dem 3DS hat es imo sogar weniger gemeinsam als mit einem Super Mario Galaxy.

Und die neue Oberwelt gefällt mir auch sehr, mal was neues.

Auch die Grafik weiss zu begeistern, das sieht wirklich nach Next Gen aus und macht mir Hoffnung auf viele schöne Wii U Spiele, die da sicher noch kommen werden. (könnte auch ein wenig am neuen TV liegen)

Hoffentlich ist der Umfang ordentlich!


---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >