Thema:
Re:hm, k flat
Autor: Gramatik
Datum:22.11.13 13:36
Antwort auf:hm, k von Orochi

>>Imgur komprimiert die Bilder ziemlich stark imho, nimm doch minus.com statt dessen :)
>
>Evtl. spaeter, muss erstmal was essen gehen.
>
>War auch zuerst bei minus.com, aber hab irgendwie die Geduld verloren weil ich nicht gesehen habe, wo ich hochlade und bei imgur wars idiotensicher :)


Abload.de, keine Komprimierung und Stapelupload wenn du mehrere Bilder hast. Bin zwar nicht sicher aber die könnten eine 10 MB pro Bild Grenze haben... hatte ein paar PNGs die darüber hinausgehen und dann konnte ich die nicht hochladen. Das witzige an der Seite sind auch die Statistiken, wie oft dein Bild angesehen wurde und was für ein Datendurchsatz dadurch entstanden ist... ist vielleicht auch überall so Standard, keine Ahnung.


< antworten >