Thema:
Ich werds versuchen ;) EDIT: Done flat
Autor: Orochi
Datum:22.11.13 12:52
Antwort auf:@Mods: Orochi bitte pausieren!!!11 von KikjaR

>Eine Woche Lobeshymnen halte ich nicht aus!!!11
>
>>Klar, bin Fan.
>>
>>Aber das macht ab der ersten Sekunde einen Riesenspass, sieht toll aus und steuert sich, wie gewohnt, perfekt.
>>
>>Hab gleich die allererste Welt 3 x gespielt um alles zu finden.
>
>Mach doch büdde mal ein paar schicke, unverfängliche, nicht wirklich spoilernde  Screenshots von den Anfangsleveln und poste sie im NextGen-Screenshot-Thread. Natürlich nur wenn du magst und es den Spass stört. =)
>
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v0.9.8



Hab den Browser noch nie benutzt und Google gerade wie das geht. Melde mich wenn ich schlauer bin ;)
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >