Thema:
Re:Es ist leider ein Grafikblender aber... flat
Autor: Scarface
Datum:22.11.13 00:31
Antwort auf:Re:Es ist leider ein Grafikblender aber... von Derrick

>>>Habs jetzt mal ein bißchen länger gespielt und es ist halt schon so dass es arg monoton wird. Es gibt keine neuen Waffen, von Anfang an hat man nur Schild und Schwert. Keine Kletterpassagen, keine Rätsel, kein Erkunden. Das Auflevelsystem ist ziemlich überschaubar und auch sehr oberflächlich. Das was man im ersten Level macht macht auch die nächsten Level, heisst kloppen, kloppen, kloppen. Immer wieder die gleichen Angriffe. Es wird dadurch schon monoton.
>>>
>>>Das heisst nicht das man damit keinen Spaß haben kann. Es ist halt ein typisches Launchspiel bei dem Style over Substance steht. Die Kämpfe an sich funktionieren gut und sind auch wirklich ganz schön umgesetzt. Daran gibts wirklich nicht so viel zu meckern. Außer eben dass es sie immer gleich sind und es keine Weiterentwicklung gibt.
>>>
>>>Ich persönlich finds jetzt nicht so schlimm. Klar ist das kein 8er oder meinetwegen auch 7er Kandidat. Aber ne 4/10 ist das auch nicht. Es ist einfach das technische Versprechen einer neuer Generation dass einem hier ins Auge schaut. Und daraus kann man wenn man will auch viel Spaß ziehen. Sich an der wirklich schönen Umgebungen und Landschaften erfreuen.
>>>
>>>Style over Substance. Wer damit kein Problem hat wird mit Ryse duchaus Spaß haben.
>>
>>Du hast doch auch eine ps4 oder?
>>Wuerdest du sagen dass sich die Spiele grafisch auf Augenhoehe begenen?
>>
>>Oder ist killzone technisch besser weil weitlaeufigere Levels, aber ryse sieht dafuer besser aus?
>>
>>Wuerd mich mal interessieren. Finde beide auf Videos geradezu phaenomenal geil aussehend von der Optik.
>>
>>Gruesse,
>>Scarface
>
>PS4 haben wir heute erst bekommen. Hab zwar Killzone auf dem ein oder anderen Event gespielt weshalb ich mir schwer tue das einzuordnen bzw. mit Ryse zu vergleichen. Morgen zock ich Killzone mal länger. Aber so würde ich sagen dass mich auf den ersten Blick Ryse mehr beeindruckt hat.


Weisst du eigentlich wie gut du es hast?
:)

Viel Spass beim zockn...

Gruesse,
Scarface


< antworten >