Thema:
Re:78% von der Maniac... flat
Autor: Obiwan
Datum:21.11.13 13:20
Antwort auf:78% von der Maniac... von Turrican

>Ihr Bitches ;)
>
>[http://www.maniac.de/content/test-ryse-son-rome-im-test-fuer-xbox-one-217361]
>
>Sehr schön :)
>
>"Matthias Schmid meint: Leck' mich am Arsch! Ist das eine Render-Szene oder tatsächlich Echtzeit-Grafik? Mehr als einmal hab' ich mich dabei ertappt, wie ich mit offenem Mund vor der Full-HD-Glotze saß und einfach nur staunend auf die Landschaft, dann auf meinen Legionär, dann auf die Büsche am Wegesrand und dann wieder zurück zur Rüstung meines Legionärs blickte"


Mehr will ich nicht, mehr brauche ich nicht. Ich denke zwar, dass Killzone seine Sache in technischer Hinsicht ähnlich gut macht, aber Ryse scheint genau das zu sein, was ich zum Start einer neuen Konsolengeneration erleben möchte - nämlich  eine Grafik, die sichtbar mehr kann, als alles, was bisher auf Konsolen möglich war. Ich will keine Gameplay-Innovationen und keine Pulitzer-Story. Ich will einfach nur ein wenig weggeblasen werden. Games mit Tiefgang und "Innovationen" werden auch in den kommenden Jahren erscheinen, morgen Abend möchte ich aber einfach nur staunend im Sessel sitzen.  Das erwarte ich und darauf freue ich mich.


< antworten >