Thema:
Re:kannst du mal kurz was zur Framerate sagen? flat
Autor: denda
Datum:21.11.13 09:19
Antwort auf:Re:kannst du mal kurz was zur Framerate sagen? von SidVicious

>>Wie störend ruckelt es im Vergleich zu z.B. Brotherhood oder Teil 2 auf der 360?
>
>Hab die Dinger auf der 360 nicht gezockt, sondern auf der PS3. Ruckeln tut es in etwa so wie Teil 3 auf der WiiU, falls Du den kennst. Framerate ist also konstant irgendwo zwischen 20 und 30. Am ehesten noch vergleichbar mit GTA5 auf der PS3, wobei AC4 gefühlt doch öfters Richtung 30 geht als GTA5 ;)
>
>In Havanna sind aber schnelle Kameraschwenks ziemlich unschön ruckelig. Ich würd da eher wenn ich die Wahl hätte, zu einer NextGen-Version greifen. Spielbar ist es aber, und schön aussehen tuts auch auf der WiiU.
>


Danke. Da Next Gen erstmal kein Thema ist, ich das Spiel aber unbedingt spielen möchte, werde ich mir dann wohl eher die PC- oder 360-Version geben.
Beste Grüße
denda


< antworten >