Thema:
Re:kann man auch nen normalen Controller an der WiiU flat
Autor: drumcode
Datum:21.11.13 08:25
Antwort auf:Re:kann man auch nen normalen Controller an der WiiU von Super Sonic

>>>ja, finde ich auch sehr suboptimal.
>>>Wenn wir Club Sports zocken und bowlen, steht das Pad auf der Ladestation und spielt munter mit...
>>>Finde ich völlig dämlich dass man den Screen nicht abschalten kann.
>>
>>In den speziellen Fall kannst du den Screen aber doch abschalten in den Controller-Optionen. Er geht nur wieder an
>wenn Du am Tablet einen Knopf oder Stick drückst. Das ist eben das Problem bei NSMB.
>>
>>Da hat aber auch Nintendo inzwischen ja zum Glück dazugelernt, die Off-TV Funktionen sind in den neueren Games
>viel besser integriert und gelöst (in der Regel umschalten per "-"-Taste)
>>
>>mcdee
>
>Also entweder TV, oder Tablet geht mitlerweile bei manchen spielen? Wobei da eine globale lösung für alle spiele
>


Was heißt bei manchen Spielen? Es geht bei fast allen.


< antworten >