Thema:
Re:Hmmm flat
Autor: Wash
Datum:20.11.13 09:17
Antwort auf:Re:Hmmm von Felix Deutschland

>>Das ist GENAU das Gegenteil von dem, was die meisten anderen Reviews sagen. Mal gucken ;)
>
>Es klang aber durchaus vernünftig begründet. Also, im Text. Wertungen sind halt fürn Arsch. Wobei ich einfach von meiner derzeitigen Laune ausgehend sagen würde, dass es mir besser gefallen dürfte als dem Tester, obwohl ich davon ausgehe, dass jegliche Kritik aus dem Zitat zutreffen dürfte. Das wird trotzdem nicht verhindern, dass es super bock machen und wahrscheinlich DAS Spiel des Weihnachtsgeschäfts ist; am Ende interessierts trotzdem keine Sau, GOTY ist ohnehin Animal Crossing, und jeder der das anders sieht, ist ein Knecht.
>
>Davon ab hab ich MEGA Bock auf das Spiel, endlich kein NSMB-2D-Scheißdreck mehr, endlich ein bißchen mehr Ausnutzen der Technik, so dass mans auch wirklich sieht, endlich Spaß. So ein halbwegs entfesselt wirkendes Flagship-Konsolen-Nintendo-Spiel; hat man nach Smash Brothers selten gesehen. Super Mario 3D Land war imho schon extrem geil und durchaus in einer "geistigen Linie" mit Galaxy zu begreifen, was halt fehlte, war das Raumgefühl. Und selbst, wenn das fehlen sollte, so versprach allein dieses "10 Sachen über Mario"-Video von der letzten Nintendo Direct einiges an Abwechslung, die ja in allen Mario-Spielen idR sehr klein dosiert daherkam (Wie oft hat man in Galaxy den Bienen-Suit benutzt oder in Mario 64 das Stahl-Mario-Extra? Nicht häufiger als den Tanooki-Suit in 3D-Land...).
>
>Kann schon alles sehr geil werden, bzw. geh ich davon aus. Wenn man es kritisch sehen will (Was ich, wie man lesen durfte, offenkundig ausdrücklich NICHT tue! Und das bewusst.), wird man das Spiel so ja definitiv super reviewen können, ohne dass ich da als Claqueur irgendwelche Probleme mit hätte.
>
>Was ist btw. "WiiUX"? So ne "Seite"?


Eine in deutschen Gefilden eigentlich bekannte und halbwegs große Wii U Seite. Kann ich nur empfehlen ;) Von derselben Redaktion stammt schon GameCubeX und NintendoWiiX.

Zur Wertung: Seid doch froh, auch mal eine etwas andere Meinung zu lesen. Wenn ihr mit den Kritikpunkten die dort im Text gemacht wurden nichts anfangen könnt, sollte das eure Kaufentscheidung ja noch mehr festigen. Mehr, als wenn man 20 Tests vom gleichen Schlag liest, imo ;)

Ansonsten wird ja auch nichts grundlegend anderes gesagt: 3D World ist ein sehr gutes Jump and Run. Punkt. :)


< antworten >