Thema:
Re:kann man auch nen normalen Controller an der WiiU flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.11.13 08:37
Antwort auf:Re:kann man auch nen normalen Controller an der WiiU von jabbathehutt

>>>>>betreiben? Sorry, ich hab null Ahnung von der WiiU, aber Mario fänd ich schon toll (mit nem normalen Pad)
>>>>
>>>>ja, den pro controller, sofern der für dich als normal gilt.
>>>
>>>yo, sieht gut aus :) danke.
>>
>>Du wirst aber nicht alle Mario 3D World Level mit dem Pro Controller spielen können, einige brauchen laut Reviews zwingend das Gamepad. Aber hab keine Angst, das Gamepad ist ein sehr guter, schön in der Hand liegender normaler Controller mit einem Screen in der Mitte.
>
>Grundsätzlich stimme ich dir zu- im Falle von z.b. NSMBU hat mich der mitlaufende Screen leider vom 55" abgelenkt


und ich hab es gleich auf dem Pad gespielt.

ja, finde ich auch sehr suboptimal.
Wenn wir Club Sports zocken und bowlen, steht das Pad auf der Ladestation und spielt munter mit...
Finde ich völlig dämlich dass man den Screen nicht abschalten kann.


< antworten >