Thema:
krasse Farben flat
Autor: laubkerl
Datum:19.11.13 22:19
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

Ich habe mir mal testweise die PC Version gezogen und spiele jetzt die free Tische durch, wobei ich da bei allen die ich von den PSP Teilen noch kenne, natürlich schnell am Limit bin ;)

Was mir auffällt sind aber die deutlich ins Rot/Orange gehenden Farben. Ist das normal? Auf der PSP sahen die Tische viel normalfarbiger sprich blauer aus. War der Screen der PSP dafür bekannt so blau zu sein oder ist die PC Version so rot?

Ansonsten hole ich mir wohl doch noch eher die Vita. Pinball, Hot Shots Golf und Luminees sind definitiv meine einzigen Games wo auch ich auf der Couch lümmeln muss ;)

Ach ja, sind die Tische bzw. Packs accountgebunden oder muss man sich die für jedes Device einzeln holen?


< antworten >