Thema:
Anyone? N/T flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:19.11.13 16:36
Antwort auf:ideal anschlussweise von 4thHorseman

>ich habe in meinem Zockerkeller:
>
>Xbox 360 inklusive rocksmith
>Beamer mit Hdmi und YUV input Epson Tw9000
>Oldschool röhren tv mit FBAS/RGB eingang
>Gitarre
>Gittarenverstärker mit line in
>Normaler home coniema AV reciever.
>
>wie soll ich das ding nun anschliessen?
>
>der epson tw9000 hat ja eine eher hohe latenz, ich komme beim normalen zocken gut klar damit, aber bei rockmith ist dann wohl das bild zu sehr verzögert?
>
>also eher Gitarre in xbox, xbox video an röhren tv und xbox audio in gitarrenverstärker?
>
>alternativ eben gitarre in xbox, ton in gitarrenverstärker und bild in beamer. oder alternativ ton in av receiver? sit das dann nicht eigentlich eh egal, da die hauptlatenz ja eh vom bild kommt (im falle des beamers)
>
>gäbe es noch eine andere sinnvolle mischlösung? gut ausgestattet bin ich ja?
>
>eigentlich wäre es natürlich schon besser die songs aus der homecinema anlage zu kriegen, da die ja prinzipiell mehr hermacht als der gitarrenverstärker in meinem fall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname