Thema:
Re:Arghhhhhhhhh....Scheißtermin!? Not! flat
Autor: hootie_2K
Datum:18.11.13 06:18
Antwort auf:Re:Arghhhhhhhhh....Scheißtermin!? Not! von Akira

>>Wobei ich echt nicht weiß, was ich dieses Jahr auf der PS4 zocken soll. Disclaimer : Mulitplattitel gehen mir am Popo vorbei, da ich einen potenten Gamer PC habe, auf dem diese besser laufen als auf Bone oder PS4.
>
>Wo genau liegt jetzt die Schwierigkeit?


Eigentlich ist es kein Problem. Ich habe Bock auf next gen und kann mir die PS4 für den Multiplattformtiteln leider nicht schönsaufen, da diese auf meinem Personalcomputer besser laufen. Auf der Bone siehts auch nicht viel besser aus, da Schnetzler bzw Rennspiele nichts für mich sind. Zumal ich Microsoft mit ihrer Wendehalspolitik nicht unterstütze. Und Kinect? Neer danke. Da bleibt jetzt eigentlich nur die WiiU , die dank 3d World plötzlich mehr next gen erscheint als die beiden neuen Systeme. Werde wohl das NSMB , Luigi Bundle ordern.


< antworten >