Thema:
Re:Wii U hätte jetzt kommen müssen flat
Autor: GPI
Datum:17.11.13 17:28
Antwort auf:Wii U hätte jetzt kommen müssen von tak

>Was hat die Wii U davon, dass sie 1 Jahr früher als die Konkurrenz erschienen ist? Lächerliche 3-4 Millionen verkaufte Einheiten sind doch kein Vorsprung, dafür hat die Konsole ein Image als Nintendos Sorgenkind, Versager, 3rd Party Support ist eingeschlafen.
>
>Jetzt ein Launch mit Mario und Pikmin im Frühjahr Mario Kart und Smash Bros.. Geil.


Die Frage ist, ob das wirklich so ziehen würde. Die WIIU im Direkten Vergleichskampf mit der PS4/XO. Man würde noch mehr die technischen Schwächen des Systems hervorheben. Dazu noch der Kampfpreis mit 350 Euro? Ne, wäre die WIIU auch die Tage released worden, sie würde vermutlich sich noch schlechter verkaufen.


< antworten >