Thema:
current gen vs. next gen? flat
Autor: KemoSabe (deaktiviert)
Datum:17.11.13 01:10
Antwort auf:Der NextGen-Screenshot-Thread von SidVicious

mich jucken xbone vs. ps4 vergleiche recht wenig.

hat niemand vergleiche von ps3 oder 360 spielen?
ac:bf, bf4, cod:g und viele weitere kommen ja für beide generationen raus.
DER vergleich würde mich mal interessieren.

>Ja, ich weiß, Sammelthreads sollten eher nicht erstellt werden, aber alle NextGen (bzw. seit gestern Current Gen)-Konsolen bieten eine Screenshot-Funktion an, so dass wir nicht mehr auf Bullshots der Publisher und Screengrabs der Presse angewiesen sind.
>
>Von daher wäre es doch mal ganz nett, einen Thread zu haben, wo jeder seine Screens von PS4, Xbone und WiiU (und Vita) hochladen kann, und man auch mal Requests zu einzelnen Spielen posten kann. Unabhängig, von Spielern für Spieler, und man kann dann auch direkt auf Sachen hinweisen, die einem sehr gefallen oder gar nicht gefallen. Und BEWEISE für Aussagen wie "Die Bodentexturen sehen aus wie auf der PS2" bringen. Ich fang mal mit Lego Marvel Heroes auf WiiU an.
>
>SPOILER sind, und das ist die Natur der Sache, natürlich selbstverständlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname