Thema:
Re:Ich hab nicht angefangen flat
Autor: Orochi
Datum:15.11.13 13:41
Antwort auf:Ich hab nicht angefangen von token

>Und von mir gibt es auch kein Nachtreten, was passiert ist ist passiert und jetzt kommt ein offenbar feiner Titel, alles gut.
>Aber man muss sich jetzt auch nicht aus den Fingern saugen dass diese Historie welche die WiiU nun mal hinter sich hat, nicht vermeidbar war. Theoretisch hätte die Entwicklung von WiiU-Titeln auch schon vor 4 Jahren beginnen können, wer schon vorher weiß dass er auf etablierte Hardware setzt hat erst Recht ein Riesenzeitfenster für die Entwicklung, und wenn man dieses nicht mal nicht nutzt, sondern obendrauf noch überrascht wird was HD-Entwicklung eigentlich bedeutet...
>
>Aber hast Recht, muss jetzt nicht schon wieder von vorn losgehen.


Ok peace ;)
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >