Thema:
Re:Hätte vor einem Jahr zum Launch der Wii U kommen müssen flat
Autor: token
Datum:15.11.13 12:11
Antwort auf:Re:Hätte vor einem Jahr zum Launch der Wii U kommen müssen von gameflow

>>und man hätte Lieferengpässe gehabt.
>>Ich freu mich auf kein anderes Spiel mehr dieses Jahr. Weihnachten ist Super Mario Zeit *froi*
>
>Hätte es zum launch den gleichen feinschliff gehabt bestimmt.


Ja, hätte es, wenn jemand mit Gehirn den Launch geplant hätte.
Nintendo hatte einen Riesengeldspeicher, sie hatten die Ressourcen, und mit dem Anspruch die Hardware auf ThisGen zu designen keine moving target Probleme bei der Entwicklung.
Da war der N64-Launch UNENDLICH komplizierter, in jeder einzelnen Hinsicht, und da gab es ein Mario64.
Wie haben die das damals nur hingekriegt...

Die Zeit kann man nicht mehr zurück drehen, aber darüber dass Nintendo den Launch durch Eigenverschulden in den Sand gesetzt hat, und dabei Fehler gemacht hat die man sich nicht mal mit viel Wohlwollen vernünftig erklären kann, sollte es keine zwei Meinungen geben.


< antworten >