Thema:
Re:äh, wie genau hast du dich da informiert? flat
Autor: Lothar
Datum:13.11.13 21:53
Antwort auf:Re:äh, wie genau hast du dich da informiert? von Bandit

>hab mich gar nicht informiert und habe keine Ahnung, was F2P ist. Ich bin da old school, finde ich ein Game nicht bei Amazon und Konsorten, bin ich verloren.
>Also, wie genau kann mam dieses Spiel bekommen? Wenn ich keine Disc kaufen kann, interessiert es mich allerdings nicht.


Downloaden und umsonst spielen. Dann entweder Waffen, Waffenslots, Rüstungen und ähnliches gegen echtes Geld kufen oder dafür stundenlang spielen und für Spielegeld (also kostenlos) kaufen. Fazit: Mit "echtem" Geld geht es schneller. Bei guten F2Ps kann man aber mit Standard-Ausrüstung locker mithalten. Mit Ausrüstung die man für Euros kauft sieht man aber besser aus und hat bei den pickeligen 16jährigen Spacken mehr Anerkennung. So ungefähr. ;)


< antworten >