Thema:
Mario & Luigi, Paper Mario, Mario RPG? nt flat
Autor: drumcode
Datum:11.11.13 14:40
Antwort auf:Re:OAH, habe ich da Bock rauf ! von drumcode

>>Nachdem ich selber zur Nörgel-Fraktion in bester "Meh, ich will endlich einen würdigen SM64-Nachfolger haben"-Tradition gehörte, muss ich gestehen, dass mich die letzten Videos zu SM3DW total angemacht haben. Das schaut alles nach verdammt viel Spass aus und bietet eine sehr gelungene Optik.
>>
>>Dann muss ich keine AC3 WiiU-eShop Verzweifelungskäufe mehr tätigen, damit ich die Kiste mal wieder anschmeiße.
>>
>>Ganz abseits ob dieser Freude möchte ich dennoch anmerken :
>>
>>ICH will einen SM64 Nachfolger...mopper mopper !
>>
>
>imo wäre ein fettes Open World Mario im RPG Bereich besser aufgehoben.
>
>Finde World hat sich schon gut gemacht, die Level wirken auch angenehm groß ohne das Genre, nämlich Jump'n run zu verwässern.


< antworten >