Thema:
RYSE Son of Rome [Xbox One] flat
Autor: ID
Datum:11.11.13 11:57

Ich konnte noch keinen entsprechenden Thread finden, daher eröffne ich einfach mal einen. Mir gehen die Diskussionen zum Spiel etwas zu sehr unter im Xbone Thread, daher alles weiter hier rein.

Hier mal ein paar Videos zum Einstimmen:

Erläuterung des Kampfsystems:
[http://www.youtube.com/watch?v=vIpt4FRFy10]

Gameplay:
[http://www.youtube.com/watch?v=leL-q7MvpMQ]

Flythrough York:
[http://www.youtube.com/watch?v=iFF16vI4dxI]

Flythrough Rome:
[http://www.youtube.com/watch?v=FrIwKGBcUkc]

(die letzten beiden ganz frech von Turrican aus dem Xbone Thread geklaut :-))

Für mich ist Ryse DAS Highlight zum Launch der Xbone. Ich erwarte nicht weniger als das optisch beste Spiel, das meine Augen jemals zu Gesicht bekommen haben. Zusammen mit dem genialen Setting erzeugt das Spiel für mich absolute Hypestimmung zum Xbone Launch.


< antworten >