Thema:
Re:OAH, habe ich da Bock rauf ! flat
Autor: drumcode
Datum:08.11.13 13:14
Antwort auf:OAH, habe ich da Bock rauf ! von BigMR

>Nachdem ich selber zur Nörgel-Fraktion in bester "Meh, ich will endlich einen würdigen SM64-Nachfolger haben"-Tradition gehörte, muss ich gestehen, dass mich die letzten Videos zu SM3DW total angemacht haben. Das schaut alles nach verdammt viel Spass aus und bietet eine sehr gelungene Optik.
>
>Dann muss ich keine AC3 WiiU-eShop Verzweifelungskäufe mehr tätigen, damit ich die Kiste mal wieder anschmeiße.
>
>Ganz abseits ob dieser Freude möchte ich dennoch anmerken :
>
>ICH will einen SM64 Nachfolger...mopper mopper !
>


imo wäre ein fettes Open World Mario im RPG Bereich besser aufgehoben.

Finde World hat sich schon gut gemacht, die Level wirken auch angenehm groß ohne das Genre, nämlich Jump'n run zu verwässern.


< antworten >