Thema:
sag bitte mal was zu den Steueroptionen, tnx! flat
Autor: Ralfsen
Datum:08.11.13 12:29
Antwort auf:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig... von Biohazard

Also WiiU-Pad & Wiimote auf jeden Fall, wird der neue (evtl. der alte?) Pro Controller unterstützt?

>Nachdem ich gemerkt hab, dass ich die letzte freigeschaltete Welt noch gar nicht gemacht hatte, habe ich dies nun noch erledigt. Über weite Strecken ist das Spiel nicht allzu schwer. Wirklich ALLES rauszuspielen, ist imo aber schon recht anspruchsvoll. Ohne Spoiler hau ich hier einfach mal die zwei Levelnamen: "Der Weg der Champions" und "Marathon im Rätselhaus" raus. Die haben mich echt gefordert und ich habe dort vermutlich noch mal so viele Leben gelassen wie im ganzen übrigen Spiel zuvor.
>
>Mit konkreten Zahlen muss ich mich vermutlich noch zurückhalten, aber es gibt mehr Welten und deutlich(!) mehr Sterne, als man vermutet.
>
>Kann nur noch mal bestätigen, dass es für mich das bisher beste Wii-U-Spiel ist. Auch wenn ich’s aufgrund der bescheidenen Akkuleistung des Gamepads überwiegend mit dem Pro-Controller gespielt habe. Es nutzt die individuellen Features der Wii U also (fast) gar nicht und hätte im Grunde so auch für Wii (oder mit ein paar Abstrichen auch schon für den GameCube...) erscheinen können...


< antworten >