Thema:
Re:Baphomets Fluch kommt am 4. Dezember flat
Autor: Super Sonic
Datum:06.11.13 18:37
Antwort auf:Baphomets Fluch kommt am 4. Dezember von Slochy

>In Form zweier Episoden. Episode 1 am 4.12., Episode 2 einen Monat später.
>
>Episoden finde ich bei Adventures eigentlich scheiße, aber hier soll angeblich jede Episode den Umfang eines gewöhnlichen "Voll"-Adventures besitzen.
>
>So oder so: Ich freue mich mächtig drauf. Das Entwicklertagebuch war cool, die bislang gezeigten Szenen haben den Charme der alten Teile wunderbar eingefangen, und zu irgendwelchen größeren Problemen isses wohl auch nicht gekommen. Bring it!


Sehr schön, auch wenn ich es noch nicht gekauft habe. Hab dadurch noch nicht viel gesehen, aber wenn es nur irgendwie an die alten Teile rankommt ist es ein sicherer kauf.


< antworten >