Thema:
Re:Pinball Arcade jetzt auf Steam verfügbar! ,n/t flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.11.13 17:37
Antwort auf:Re:Pinball Arcade jetzt auf Steam verfügbar! n/t von laubkerl

>>EDIT: So erstes Probespiel mit 16x Antialiasing ist es eine Diashow, musste auf 4x runter gehen. Leider scheint irgendwie ein 3D Modus aktiviert zu sein, habe auf allen Tischen Doppelkonturen. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden das auszuschalten, hat jemand einen Tipp?
>
>Sorry kein Tip aber schreib mal bitte was zur Spielbarkeit auf dem PC, wenn dir jemand einen Tip gegeben hat.
>
>Farsights letztes Pinball war mein auf der PSP mein Lieblingsspiel und jetzt auf dem iPad finde ich es aber unspielbar, denn ich brauche klickende Hardwaretasten zum flippern. Jetzt schwanke ich zwischen einer Vita und der PC Version, wobei ich mir die Vita erst kaufen müsste, hab ich eigentlich nicht so Lust zu, also ruhen meine Hoffnungen auf der PC Version.


Habe heute ein wenig getestet, irgendwie hatte sich der 3D Modus meiner Grafikkarte eingeschaltet, nach dem ausschalten konnte ich sogar das Antialiasing hoch setzen.
Spielt sich eigentlich wie auf der PS3 nur mit besserer Grafik und ohne Inputlag. Finde aber wie auch schon auf Konsole, dass das Handling von Tisch zu Tisch abweicht, als ob verschiedene Teams die Tische designen, auch die Kamerawinkel sind nicht immer gleich wie man es z.B. von Pinball FX2 gewöhnt ist, so das ich immer alles für jeden Tisch umändern muss - kann doch nicht so schwer sein für jeden Tisch ein eigenes Setup zu speichern.
Die deutsche Übersetzung ist natürlich auch wieder in die Hose gegangen: Tische heißen jetzt "Tabellen" :)


< antworten >