Thema:
Re:Fuck, ich habe irgendwie Bock drauf flat
Autor: the_korben
Datum:06.11.13 15:55
Antwort auf:Re:Fuck, ich habe irgendwie Bock drauf von Shoryuken

>Wie sieht das bei Dir mit'm Lag aus? Merkt man das als Anfänger sehr?

Da haben sie glaube ich extremst nachgebessert bei der neuen Version. Mein Ton kommt über HDMI and den Monitor und dann von dort an die Boxen (kein Verstärker). Beim Spielen selber kann ich überhaupt keinen Lag mehr wahrnehmen (war beim ersten Rocksmith anders). Es hört sich eigentlich an, als würde man über einen ganz normalen Amp spielen. Toll!

Was jetzt die paar Millisekunden betrifft, die das Spiel braucht, um die Richtigkeit der geschlagenen Töne und Akkorde zu verifizieren - das kann man alles in den Einstellungen nachbessern, wenn man will. Ich hab aber mit den Standardeinstellungen selbst bei der Score Attack keine großen Probleme feststellen können.

Überhaupt ist alles diesmal wunderbar sauber programmiert. Vielleicht liegt's auch an meinem neuen PC, aber beim ersten Rockband hat das Programm manchmal mitten im Lied keine geschlagenen Saiten mehr erkannt. Das hat sich dann nur mit Ein- und Ausstecken wieder lösen lassen. Mir ist bis jetzt nichts dergleichen bei RS2 aufgefallen. :)


< antworten >