Thema:
Re:Fuck, ich habe irgendwie Bock drauf flat
Autor: Shoryuken
Datum:05.11.13 22:51
Antwort auf:Re:Fuck, ich habe irgendwie Bock drauf von Michael M.

>Ich denke mal dass eine Komplettausstattung für den Anfang etwa 300-350EUR kosten düfte. Neben dem Spiel (achte darauf das Bundle mit dem "Real Tone Cable" zu kaufen, das Spiel funktioniert nicht mir anderen Gitarrenadaptern) brauchst du noch ne Gitarre, Gitarrengurt, Gitarrenständer und ein Plektron.

Okay, das ist ja alles noch im Limit. Bei Thomann gibt's ja immernoch diese Bundles.

>Ich hab mir auf die Tipps hier im Forum hin eine Yamaha Pacifica gekauft, welche auch sonst als Einsteigergitarre empfohlen wird.

Welches Modell? Bei Yamaha selbst gibt es unter Pacifica ja einige Varianten mit recht flexibler Preisgestaltung ;)

Wie sieht das bei Dir mit'm Lag aus? Merkt man das als Anfänger sehr?


< antworten >