Thema:
Re:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig... flat
Autor: GPI
Datum:04.11.13 08:01
Antwort auf:Re:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig... von Felix Deutschland

>>>Äh, wird das Pad nicht über ein seperates WLAN angesprochen?
>>
>>Na Infrarot ist es jedenfalls nicht. Was ich damit meinte ist, dass ps4 und vita überall wo es Internetzugriff gibt off tv hinbekommen.
>
>Ja lol, das wird auch siiiiiiiiiiiicher spielbar funzen. Hat man ja auf der PS3 und deren Remote Play so schön gemerkt.


Dass das ganz andere Technische Probleme hat, ignorieren wir mal.


>>Ich möchte ja nicht in USA auf meine Wii U zugreifen können mit dem Pad, aber im Stockwerk darüber wäre schon nett gewesen.
>>
>>Vielleicht gibts ja mal ein Update? Wlan scheint ja bereits im Pad zu stecken.
>
>Das verdammte Ding kommuniziert die ganze Zeit über WLAN. Die reichweite ist nur fürn Arsch.


Nicht nur das, imo kann es von anderen WLANs gestört werden. Und da man hier nada einstellen kann, ist man da auch recht ausgeliefert.

>In dem Pad ist icht mehr drin, als ein empfänger für die bilddaten, ein screen, der akku und dieses gyroskopgedöns, afaik hat das Ding nichtmal nen eigenen Grafikprozessor

Also ein bischen muss er haben, weil er eine "Keine WIIU gefunden"-Meldung darstellen kann.


< antworten >