Thema:
Re:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig... flat
Autor: Biohazard
Datum:03.11.13 20:22
Antwort auf:Re:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig... von Pulstar

>Verstehe auch nicht was das immer soll. Seit 2006 wünschen wir uns Nintendo in HD und endlich haben wirs! Ich bin immer heilfroh wenn N keine komischen Gimmicks einbaut.

Ich meinte das auch gar nicht im Hinblick auf die Technik im Allgemeinen oder die Grafik im Besonderen. Das Spiel ist hübsch, keine Frage. Aber als Spiel an sich ist es halt etwas ganz "Konventionelles", das überhaupt nicht vom Gamepad-Konzept der Wii U profitiert. Das "komische Gimmick" hat Nintendo selbst erschaffen - mit einem Gamepad, von dem sie offenkundig selbst nicht so wirklich wissen, was sie eigentlich damit anfangen sollen. Zumindest nicht bei diesem Spiel.


< antworten >