Thema:
Re:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.11.13 19:01
Antwort auf:Re:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig... von Pulstar

>>Es nutzt die individuellen Features der Wii U also (fast) gar nicht und hätte im Grunde so auch für Wii (oder mit ein paar Abstrichen auch schon für den GameCube...) erscheinen können..
>>
>>Nu hör aber mal auf! das Ding ist in HD!!
>
>Verstehe auch nicht was das immer soll.
>Seit 2006 wünschen wir uns Nintendo in HD und endlich haben wirs!
>Ich bin immer heilfroh wenn N keine komischen Gimmicks einbaut.


Ich bin jetzt total fickerig.
Mein Bauchgefühl hat mir schon geflüstert dass es sich vermutlich um das bisher beste WiiU Spiel handelt (was absolut keine Kunst ist), nach euren und meinen kurzen Eindrücken MUSS ich das einfach haben.


< antworten >