Thema:
Re:Ist es wirklich so schwer, Spiele als das zu betrachten, flat
Autor: Andy1977
Datum:31.10.13 17:51
Antwort auf:Ist es wirklich so schwer, Spiele als das zu betrachten, von deros

>... was sie sein wollen? Mir geht's vor allem bei Reviewschreibenden (und du scheinst ja dazu zu gehören) gehörig auf den Senkel, wenn ein Spiel nicht nach seiner tatsächlichen Qualität beurteilt wird, sondern die Wünsche des Rezensenten ausschlaggebend sind.

Ich finde, es muss Berichte in beide Richtungen geben. D.h. du kannst jedes Spiel auf unterschiedliche Ansätze hin angehen oder beurteilen. Und wenn wir schon dutzendfache Reviews haben, dann macht's doch nur Sinn, wenn entsprechend alle Ansätze irgendwo vertreten sind. Wichtig ist dann "nur", dass der jeweilige Kritiker seinen Standpunkt bzw. seinen Ansatz klar erklärt.


< antworten >