Thema:
Re: Wallclimbing flat
Autor: HomiSite
Datum:31.10.13 16:30
Antwort auf:Re: Account-Übertragung und Status von K!M

>Ja verstehe ich, aber so muss die Community halt kommunizieren. Auch die Events fand ich immer super. ich habe es ja ruhen lassen zugunsten der PS4-Version.

Ein aktuelles Event war, dass du an Seiten von Feinden gekämpft hast. Musstest dich für eine Seite entscheiden. Das Doofe/Grindige: Für guten Loot musstest eine Mission 5x spielen, für besonderen Loot gar 25x! Letzteres hab ich nicht gemacht.

>Kommt auf die Belegung an. Nachladen auf Stickclick gib einen Knopf mehr für Actionen.

Das Problem ist, dass man für fortgeschrittene Manöver Kamerakontrolle, Sprung(-halten) und teils Ducken braucht. Die Schulterknöpfe dafür nutzen fände ich bekloppt. Daraus folgere ich, dass man Sprung auf rechten Stickclick legen muss, um mehrere Wallclimbs zu kombinieren.

Gerade getestet: Fühlt sich etwas komisch an, aber mal schauen. Doppelten Wallclimb konnte ich damit aber noch nicht testen. Wäre halt entspannter, wenn da noch irgendwelche Automatismen für Controller eingebaut wären.


< antworten >