Thema:
Re:Danke, hört sich scheisse an flat
Autor: deros
Datum:31.10.13 15:29
Antwort auf:Re:Danke, hört sich scheisse an von jabbathehutt

>Ich glaube, der Hype kommt dadurch zu stande, weil 3DLand wirklich gut in 3D funktionierte und jetzt die wiiu-Version grafisch doch stark einen Schritt Richtung HD gemacht hat. Es sieht wirklich gut aus.
>Spielerisch haben viele bereits die Iso-Perspektive kritisiert.


3D Land hatte im Vorfeld seiner Veröffentlichung nie einen richtigen Hype. Die meisten Fans betrachteten das Konzept und einige Design-Entscheidungen (8-Wege-Steuerung) sehr skeptisch. Auch Reviews fielen für ein Mario JnR eher schwach aus. Dass es im Laufe der Zeit einen sehr guten Ruf aufgebaut hat, liegt in erster Linie daran, weil es schlicht und einfach ein unheimlich guter Plattformer ist -- der seine wahre Klasse aber dummerweise erst dann zeigt, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat und sich den Special-Welten widmete.


< antworten >