Thema:
Re:Danke, hört sich scheisse an flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.10.13 15:26
Antwort auf:Re:Danke, hört sich scheisse an von 2d2d2d

>>>MP interessiert mich in einem JnR nich die Bohne. Und ich liebe klassische 3D-Abenteuer-Platformer im Banjo Kazooie/Mario64-Stil. Gekauft wird es trotzdem, aber der Hype ist erstmal weg :/ Hoffentlich stimmt wenigstens der Umfang im SP.
>>
>>hast du unter nem Stein gelebt?
>>war doch klar dass es 3D Land in Groß ist.
>
>Naja nur weil es so aussieht, muss es ja nicht unbedingt auf sämtliche Abenteuer/Story-Elemente verzichten. Spiele wie M64, Conker oder B&K waren für mich Erlebnisse, bei denen ich mich immer noch an einzelne Abschnitte erinnern kann. 3DLand waren einzelne, kleine Geschicklichkeitstests, die ich einfach runterspult habe. Hängengeblieben ist da fast nichts, kann den Hype um das Spiel nicht nachvollziehen.


ok, ist halt Geschmackssache....ich war begeistert, auch wenn ich mich auch nicht an einzelne Abschnitte erinnere.


< antworten >