Thema:
Re:Mimimi flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.10.13 15:24
Antwort auf:Mimimi von token

>>Außerdem fehlen sämtliche Abenteuer-Aspekte, die vorangeganene 3D-Konsolen-Marios (gerade die ersten auf einer neuen Plattform, also Mario 64, Sunshine und Galaxy) ausgezeichnet haben. Es gibt im Spiel keine großen Gebiete zum Erkunden, keine Geschichte und keine Charaktere, die Aufgaben stellen. Dadurch hat es spielerisch mehr Ähnlichkeit mit New Super Mario Bros., da die Levels einem klaren Pfad von Start zu Ziel folgen und damit sehr linear sind. Teilweise ist das Spiel sogar ganz explizit 2D, wobei Grafik und Steuerung immer 3D bleiben. Mario & Co. steuern sich auch mehr wie in NSMB und müssen mit einem Sprint-Knopf beschleunigt werden.
>
>Oh Mannsen, ich hatte gehofft dass es nicht ganz so krass wird, hier und da Abenteuer-Aspekte eingestreut werden.
>Dass man das Element der begrenzten Leben gar noch auf die Spitze treibt lässt mich latent weinen.
>Ich hatte es nach dem anfänglichen Schock geschafft ein wenig Vorfreude zu entwickeln, die ist gerade komplett den Bach runter.
>Irgendwie verfolgen sowohl MS als auch Nintendo eine Art Masterplan mit dem Sie mich aus ihrer Konsumlandschaft rausmobben, indem sie absolut zielsicher in jedem Punkt das Gegenteil von dem machen, weswegen ich die beiden Vereine liebgewonnen hatte.


lol, geil gesagt :)
Aber versuch bitte eine Chance zu nutzen das Spiel selber zu testen.
Ich hatte auch nicht erwartet dass mich der 3DS Teil so umhaut.
Wenn du den natürlich kennst wird das vermutlich wirklich nichts mit der Liebe ;)


< antworten >