Thema:
Re:Ich finde es bei SM3DW besser gelöst flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:30.10.13 22:07
Antwort auf:Re:Ich finde es bei SM3DW besser gelöst von Felix Deutschland

>>>>Ich fand bei SMG und NSMBU (und auch bei Mario Kart DD) cool, dass man es zu zweit im Koop mit verschieden "qualifizierten" Spielern zocken konnte. Einer spielt Mario, der andere greift unterstützend ein. Das war für meine Frau und mich perfekt. SM3DW wird hingegen ein Singleplayer-Spiel für mich bleiben.
>>>
>>>In NSMBU stand man sich dauernd im Weg rum oder hat sich unabsichtlich gegenseitig das Leben schwer gemacht wenn man nicht sehr koordiniert vorgegangen ist.
>>
>>Ich meinte die Spielvariante, wo der zweite Spieler auf dem Gamepad Blöcke platziert.
>
>Das ist ihm egal.


Du weißt ja auch so gut, was ich denke stimmts?

Natürlich ist mir das nicht egal. Ich dachte er meint den klassischen Multiplayer-Modus, in dem jeder durch die Levels hüpft. Das supporten via GamePad finde ich auch gut eingebunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname