Thema:
Re: Account-Übertragung und Status flat
Autor: K!M
Datum:30.10.13 15:20
Antwort auf:Re: Account-Übertragung und Status von HomiSite

>Spät habe ich auch die Bedeutung der Nightmare-Missionen kapiert (geile Mods) und mich in den Void gewagt. Das Spiel kommuniziert viele Mechanismen echt beschissen.

Ja verstehe ich, aber so muss die Community halt kommunizieren. Auch die Events fand ich immer super. ich habe es ja ruhen lassen zugunsten der PS4-Version.

>Ah so: Ob sie fürs PS4-Release an der Controller-Steuerung drehen? Ich spiele mit 360-Pad und so manche Advanced Moves scheinen damit nicht möglich. Okay, die brauchste eh nie, außer bei Geheimräumen im Void, wo man vertikale Wallrun-Sprungfolgen absolvieren muss. Die hab ich mit Pad nicht hinbekommen.

Kommt auf die Belegung an. Nachladen auf Stickclick gib einen Knopf mehr für Actionen.


< antworten >