Thema:
Re: Account-Übertragung und Status flat
Autor: HomiSite
Datum:30.10.13 13:56
Antwort auf:PC-Account kann EINMALIG übertragen werden... von K!M

>Danach laufen PS4- und PC-Account getrennt weiter. Davon ausgeschlossen sind Platinum, Dojos und Clan-Mitgliedschaften. Crossplatform-Play mit PC soll noch kommen. Updates von PS4 und PC können aber ein paar Tage auseinander liegen. Also mir ist das recht, ich werde meinen Account einmalig migrieren und gut ist :)

Ist angesichts der gegebenen Erklärung ein fairer Move - das überhaupt Account-Dualität angedacht war, ist ja in der aktuellen Gen (weitestgehend?) undenkbar.

Ich habe mittlerweile weit über 40h auf dem Tacho und ich mag Warframe immer noch gerne. Auch wenn ich jetzt schon länger in der grindigen Spielphase angelangt bin.

Die Intransparenz/Präsentation von Waffen suckt weiterhin sehr, weswegen ich immer noch mit meinen ersten Anschaffungen plus Start-Warframe unterwegs bin (Loki mit Braton, Lato und v.a. Orthos). Demnächst müsste ich wohl mal Polarizing angehen oder neue Waffen mir aussuchen, aber kein Bock mein Equipment dann wieder aufzuleveln. Baupläne bekam ich bisher nur für Dinge zusammen, die eher mäßig sind oder meinem Spielstil nicht entsprechen.

Und auch letztens erst gemerkt, dass man diese Rangstufen, die man für manche Ausrüstung braucht, nur erreicht, indem man neues Equipment levelt. Und ich mich stundenlang gewundert, warum der Balken da sich nicht bewegt :-D.

Spät habe ich auch die Bedeutung der Nightmare-Missionen kapiert (geile Mods) und mich in den Void gewagt. Das Spiel kommuniziert viele Mechanismen echt beschissen.

Ah so: Ob sie fürs PS4-Release an der Controller-Steuerung drehen? Ich spiele mit 360-Pad und so manche Advanced Moves scheinen damit nicht möglich. Okay, die brauchste eh nie, außer bei Geheimräumen im Void, wo man vertikale Wallrun-Sprungfolgen absolvieren muss. Die hab ich mit Pad nicht hinbekommen.


< antworten >