Thema:
Re:Ich will den klassichen 2-Player Mode zurück. flat
Autor: Hunk
Datum:30.10.13 12:32
Antwort auf:Re:Ich will den klassichen 2-Player Mode zurück. von drumcode

>
>>
>>Ne Idee die mir grad kommt: Warum z.B. nicht noch einen dritten Modus einbauen, bei dem die Spieler nacheinander spielen, auf Wunsch aber auch ein Level zusammen bestreiten können, dass wäre sicherlich keine schlechte Alternative.
>>
>
>Gibt es online. Es gibt MiiVerse Ghost Gamer gegen die man antreten kann.


Das hab ich nicht gemeint, sondern wirklich klassicher 2-Player Mode, der nacheinander gespielt wird (Also nach Beendigung eines Levels oder nach Tod ist der nächste dran.), bei dem man aber auf Wunsch einen Level doch zusammen bestreiten kann (Der nicht aktive Spieler könnte quasi auf Wunsch dem aktiven Spieler beitreten und helfen.)

Naja, wird so eh nie kommen. Ich möchte einfach nur wieder den normalen 2 Spieler Modus zurück. Sehr schade, dass Nintendo den gestrichen hat.


< antworten >