Thema:
Re:Latenz und Gitarrenfrage flat
Autor: Clubmaster
Datum:30.10.13 12:00
Antwort auf:Latenz und Gitarrenfrage von 4thHorseman

>Blöde frage:
>
>kann man da jede beliebige E-Gitarre anschliessen und damit spielen? oder braucht man diese besondere, die es mal dazu gab?


Nein, man kann mit jeder E-Gitarre spielen.
>
>und: gibt es unterscheide in der latenz zwischen Xbox und ps3? würde mir dann die mit der geringeren latenz holen.


Die Latenz bei Konsolen hängt vor allem mit der Verbindung zum TV und der Qualität des TV zusammen. Mit HDMI ist die Latenz höher als mit Komponentenkabel. Ideal ist es die Soundabteilung des Komponentenkabels in einen extra Verstärker zu führen.

Mein Samsung ist nicht besonders gut für die Wiedergabe von Games geeignet, weil dessen Reaktionszeit zu langsam ist, es gibt auch keinen Game-Mode oder dergleichen (hatte mich vorher nicht vernünftig informiert). Folge ist, dass die Latenz per Konsole zu hoch ist als das ich's zocken könnten. PC ist etwas besser allerdings auch nicht so, dass es Spaß machen würde.

Rausgeschmissenes Geld in meinem Fall.


< antworten >