Thema:
Re:Rocksmith 2014 flat
Autor: Arakon
Datum:29.10.13 14:59
Antwort auf:Re:Rocksmith 2014 von Clubmaster

>>Spiele es auch am PC und bin mit der Latenz zufrieden. Ist minimal, aber durch die USB Verbindung und die Berechnung des Spiels wohl nicht ganz wegzubekommen. War auf jeden Fall beim Vorgänger nicht besser.
>>
>>Scheint bei Dir eine Einstellungssache zu sein. Im Spielordner ist ein PDF mit Einstellungstipps, hast Du das gesehen?
>
>Ja, habe ich alles gemacht inkl. der .ini-tweaks. Wenn das normal sein soll frage ich mich wirklich, wie man das mit Genuß zocken kann. Latenz wird auch noch schlimmer je nach Effektanzahl auf dem Sound. Das kann so nicht gemeint sein, so treff ich nichtmal Einzelnoten mit ewig Abstand. "Satch Boogie" oder "War Ensemble" ist mit sowas unmöglich.
>
>Dazu kommt, dass da Tuning irgendwie daneben ist. Ich tune mittels des Ingametuners und es klingt dann so richtig schön schief, ist aber alles i.O. laut Anzeige. Scheinbar nimmt es das Spiel mit den Frequenzen nicht ganz so genau. Furchtbar.


Mit schief hab ich kein Problem.. nur, dass es ca. 20 cent höher gestimmt werden will, als mein Tuner es sagt, aber das gleichmässig über alle Saiten.


< antworten >