Thema:
Re:Ich finde es bei SM3DW besser gelöst flat
Autor: token
Datum:28.10.13 13:22
Antwort auf:Ich finde es bei SM3DW besser gelöst von DasFred

>>Ich fand bei SMG und NSMBU (und auch bei Mario Kart DD) cool, dass man es zu zweit im Koop mit verschieden "qualifizierten" Spielern zocken konnte. Einer spielt Mario, der andere greift unterstützend ein. Das war für meine Frau und mich perfekt. SM3DW wird hingegen ein Singleplayer-Spiel für mich bleiben.
>
>In NSMBU stand man sich dauernd im Weg rum oder hat sich unabsichtlich gegenseitig das Leben schwer gemacht wenn man nicht sehr koordiniert vorgegangen ist.


Die bringen sich dauernd gegenseitig um.
Macht wirklich einen hervorragenden Eindruck.
Dass eine Arschbombe den Mitspieler mit ordentlichem Detonationsradius wegschleudert ist bspw. ganz ganz toll, ist das doch der Move mit dem ein übermotivierter Sprung auf eine Plattform noch gerettet werden kann, da dieser das Tempo komplett rausnimmt.


< antworten >