Thema:
Re:Ich will natuerlich kein GTA flat
Autor: FatCrispy (deaktiviert)
Datum:24.10.13 14:51
Antwort auf:Re:Ich will natuerlich kein GTA von Flöhchen

>>>>Ich meinte nicht, EINE riesige welt wo alles drin steckt und frei begehbar ist, sondern aehnlich Mario 64/Sunshine. Oberwelt mit spezifischen levels, die jeweils ein anderes grafisches thema bieten und natuerlich noch ueberschaubar sind.
>>>>
>>>
>>>Ahhhh, aber das sind doch trotzdem Schleuche!
>>nein, noch nie SM64 gespielt??
>>
>:-)
>Gerade vor zwei oder drei Wochen. 64 hat Levels die aus großen Arealen bestehen, das hat in meinen Augen nichts mit Open World zu tun. Das Spiel basiert immer noch aus einzelnen Levels. Natürlich gibt es einem Freiheiten, dennoch musste ich z.B. eine gewisse Anzahl von Sternen erreichen um andere Levels zu sehen. Das sind Einschränkungen die eben typisch für einen Schlauch sind. Ob der nun an gewissen Stellen breiter ist, ändert nichts daran, dass es immer noch ein Schlauch ist.
>Das ist auch gar nicht negativ gemeint, ich will nur kein Mario in einer riesigen Welt wie GTA sehen, um mehr ging es mir in dem Zusammenhang gar nicht.

Na sowas wie GTA will ja niemand bei Mario...hoffe ich zumindest :-)
Aber bei Schlauch denke ich eher an die Galaxy 3D-Marios. Denn da war es ja tatsächlich ein Level Schlauch, während ich (und viele andere anscheinend auch) doch lieber wieder diese offenen Areale hätten, wo man erkunden muss, per Zufall auf einen Stern stößt oder auch gezielt einen Stern holen kann.


>>
>>>>Mario 64 / Sunshine mögen vielleicht hier und da ihre fehler gehabt haben, aber spielerisch unrund waere wohl etwas weit hergeholt. Ist einfach eine andere art des jump´n runs.
>>>>Mitlerweile mag ich 2d jump´n runs z.b wieder sehr gerne (give DKCTF, please), aber dieser 2d/3d mix aus Mario 3d world ist nichts halbes und nichts ganzes.
>>>>3d land fand ich nett, aber noch einmal brauche ich das nicht. Besonders dann nicht, wenn ganz andere moeglichkeiten fuer ein "großes" mario jump´n run gegeben waeren.
>>>Also dem wäre ich natürlich nicht abgeneigt ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname