Thema:
Re:Ich will natuerlich kein GTA flat
Autor: FatCrispy (deaktiviert)
Datum:24.10.13 12:00
Antwort auf:Re:Ich will natuerlich kein GTA von Flöhchen

>>Ich meinte nicht, EINE riesige welt wo alles drin steckt und frei begehbar ist, sondern aehnlich Mario 64/Sunshine. Oberwelt mit spezifischen levels, die jeweils ein anderes grafisches thema bieten und natuerlich noch ueberschaubar sind.
>>
>
>Ahhhh, aber das sind doch trotzdem Schleuche!

nein, noch nie SM64 gespielt??


>>Mario 64 / Sunshine mögen vielleicht hier und da ihre fehler gehabt haben, aber spielerisch unrund waere wohl etwas weit hergeholt. Ist einfach eine andere art des jump´n runs.
>>Mitlerweile mag ich 2d jump´n runs z.b wieder sehr gerne (give DKCTF, please), aber dieser 2d/3d mix aus Mario 3d world ist nichts halbes und nichts ganzes.
>>3d land fand ich nett, aber noch einmal brauche ich das nicht. Besonders dann nicht, wenn ganz andere moeglichkeiten fuer ein "großes" mario jump´n run gegeben waeren.
>Also dem wäre ich natürlich nicht abgeneigt ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname