Thema:
Re:Das ist mir alles zu "basic" flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.10.13 07:55
Antwort auf:Re:Das ist mir alles zu "basic" von Flöhchen

>>Klar, mario ist sowieso toll bla, aber ich konnte damit nach Sunshine immer weniger anfangen. Galaxy mag spielerisch wirklich feiner stoff sein und 3dWorld wird auch taugen, aber ich hatte nach den N64 und Gamecube ausfluegen irgendwie mehr erwartet.
>>
>>Ich will riesige, detaillierte welten die ich frei erkunden kann. Wo ich mir aussuchen kann, welchen versteckten stern ich holen moechte und welche power ups ich dazu nutze.
>>Dieser schlauch kram kickt mich einfach nicht, egal wie toll er sich spielt.
>>
>>
>>Ihr duerft natuerlich trotzdem spaß damit haben ...
>
>Sehr nett von dir ;)
>
>Nene, da müssen irgendwo einfach Grenzen sein, wenn es sich nahezu perfekt spielen soll (ich hoffe jetzt mal, dass das wieder der Fall ist).
>Guck ich mir GTA dagegen an... ein riesiger Spielplatz, aber spielerisch nicht mal annähernd rund. Das mag für GTA ok sein (wobei mich das spielerisch bis jetzt leider gar nicht kickt, und gameplay ist bei einem Spiel ja nicht ganz unwichtig), für ein Jump and Rund aber absolut keine Option.


Was findest Du den bei GTA5 unrund? Gerade im Vergleich zu alten GTAs finde ich es absolut gelungen, vor allem ist mir bis kurz vor Ende noch keine Mission untergekommen die sich nicht gut gespielt hätte.
Das einzige was man ankreiden könnte ist das zu starke Aufschalten bei Gegner bzw. wenn man es abschaltet dass die Zielsteuerung nicht so sauber funktioniert wie in anderen Third-Person Shootern.

Wobei dieser Vergleich sowieso überhaupt nicht funktioniert, rein vom technischen Aufwand ist das ja wie wenn man ein Fahrrad mit einem Space-Shuttle vergleicht und sich beklagt dass Space-Shuttle fliegen viel komplizierter ist als Fahrradfahren.


< antworten >