Thema:
Re:Mindestens jede zweite Mission von GTA5 / Halo / Fallout flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.10.13 10:27
Antwort auf:Mindestens jede zweite Mission von GTA5 / Halo / Fallout von Deadly Engineer


>Fallout 3:
>Der Moment als man das erste Mal aus dem Bunker ins Capital Wasteland tritt ist unbezahlbar. Vor einem nur Ödniss und Ruinen, und man hat keine Ahnung wo man jetzt hin soll und kommt sich einfach nur verloren vor.


Ja, das war großartig. IIRC war man ja zuerst auch noch geblendet und erst langsam sah man die Ödnis vor sich.

>Skyrim:
>Eigentlich wie bei GTA5: Die Welt, die Landschaft und das Wetter zaubern einfach epische Landschaften vor den Spieler. Dazu das Wissen dass man diesen Berg in der Ferne bis zum Gipfel ersteigen kann und es nicht nur Kulisse ist.


Da war der epische Moment für mich, als ich zu den Graubärten auf den Berg gewandert bin. Hatte mich abends in der örtlichen Taverne aufs Ohr gehauen und bin früh morgens zu Fuß los. Der Aufstieg auf den Berg war wirklich großartig. Nach ein paar Biegungen erst mal den Sonnenaufgang bewundert, dann schlug das Wetter um, Schneestürme fegen einem um die Ohren. Dann die erste Begegnung mit einem Troll und schließlich kommt man beim Kloster an.


< antworten >