Thema:
Mindestens jede zweite Mission von GTA5 / Halo / Fallout flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.10.13 10:07
Antwort auf:Epic Moments in Gaming von Conan

Einfach klasse, ich mochte GTA4 nicht sonderlich weil die Missionen so eintönig waren, in GTA5 ist fast jede Mission ein WTF-Moment. Mein absolutes Highlight bisher: (SPOILER!!!)


Der Bankraub wo man die Kohle von den korrupten Bullen klaut und mit Minigun und Ganzkörperpanzer aus der Bank kommt. Man ballert alles mit einem fetten Grinsen im Gesicht über den Haufen, überall explodieren Polizeiautos und Hubschrauber, einfach Spaß und völlig ungescriptetes Chaos.

SPOILER ENDE!!!



Dazu jeder Flug über die Stadt bei Nacht. Grandios was da so an Stimmungen generiert wird.

Halo: Den Anfang des Erstlings fand ich einfach genial. Die Musik, die bedrohliche Atmosphäre, genial! Auch in späteren Halos gab es immer wieder epische Momente, am besten bei großen Schlachten mit mehreren Panzern, riesige Raumschiffe am Himmel....

Fallout 3:
Der Moment als man das erste Mal aus dem Bunker ins Capital Wasteland tritt ist unbezahlbar. Vor einem nur Ödniss und Ruinen, und man hat keine Ahnung wo man jetzt hin soll und kommt sich einfach nur verloren vor.

Skyrim:
Eigentlich wie bei GTA5: Die Welt, die Landschaft und das Wetter zaubern einfach epische Landschaften vor den Spieler. Dazu das Wissen dass man diesen Berg in der Ferne bis zum Gipfel ersteigen kann und es nicht nur Kulisse ist.


< antworten >