Thema:
Re: Unreal flat
Autor: HomiSite
Datum:21.10.13 23:56
Antwort auf:Re:Epic Moments in Gaming von Scarface

>Unreal auf dem PC.
>Fand das Spiel damals einfach nur geil und war begeistert aufgrund der Farben und des Leveldesigns. Die Grafikengine hat mich einfach nur geflasht.


Da muss ich einfach mal wieder mein kleines Unreal-Erlebnis erzählen. Ich hatte damals einen nicht mehr aktuellen Spiele-PC, konnte also High-End-Stuff wie Unreal nicht selbst spielen. Auf einer kleinen privaten LAN-Party (wisst ihr noch, was das ist? :-) habe ich es dann gesehen und den Anfang mit dickem Kopfhörer gezockt. Ich war bis dato noch nie so dermaßen in einer Welt versunken und - Spoiler - als die Leiche im Pilotensessel anfangs plötzlich zuckte, bin auch ich derbe zusammengezuckt.

Ich habe gespielt, bis ich das Raumschiffwrack verlassen habe, glaub ich. Kommt da nicht schon ein fetter Gegner mit Raketenwerfern? Da reichte meine Maus-Tastatur-Skills nicht aus, außerdem war ich nervlich schon völlig fertig.

An dem Abend haben wir uns dann auch ein paar damalige Demos der Scene angeschaut, uns am Grafikdesign ergötzt, uns eingeredet, dass wir grob verstehen, was da technisch abläuft und gegrinst, dass der dickste Rechner von uns dabei in die Knie ging. Danach wurde mir Winamp präsentiert und dieses neue Ding namens MP3.

Unreal Evening.


< antworten >