Thema:
Subber! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.10.13 17:09
Antwort auf:The Stanley Parable: Demo ist raus, Spiel kommt am 17.10 von selib

Ich erzähl edz mal gar nix zu den Geschehnissen, weil hier quasi jedes Wort ein Spoiler sein könnte. Am besten man informiert sich vorher nicht und spielt es einfach. Alleine schon deshalb super, weil man sich beim Spielen ständig fragt "Ich mach jetzt genau das Gegenteil von dem, was die von mir erwarten! Aber was ist, wenn die genau das von mir erwarten?"

Ich hab auch erst zwei Stunden investiert und keine Ahnung, wie umfangreich das ist, bzw, wie viel Neues ich noch sehen werde, aber ich halte denn knappen Zehner für gut investiert. Ich hab für dieses Open World-Wii U-Lego-Schweinescheiße-Spiel das Fünffache bezahlt und da wurde ich keine Sekunde lang unterhalten.


< antworten >