Thema:
Re:Sonst noch irgendwer, der jede Spielzeit... flat
Autor: Klees
Datum:17.10.13 21:30
Antwort auf:Sonst noch irgendwer, der jede Spielzeit... von Faerun

>von anderen Games in Dota-Spiele umrechnet? Ey, Dota ruiniert mir fast das Gaming. Jedes Mal, wenn ich mich an anderen Games versuche, berechnet mein Unterbewusstsein automatisch, wieviele Spiele Dota ich in der Zeit hätte spielen können und ob ich hier nun mehr Spaß habe als bei 'ner Party Dota mit Freunden.
>Die Antwort ist quasi immer "nein", weil Dota 2 spielmechanisch auf fast jeden überhypten 95% Metacritic-Titel im hohen Bogen scheißt. In letzter Zeit hat es ein Spiel Marke Xenoblade gebraucht, um mich überhaupt mal loszureißen und ich verbringe dennoch >50% meiner Spielzeit mit Dota. Und Spiele mit der Qualität von Xenoblade gibt es alle paar Jahre mal.
>
>Leute, sitzt hier nicht rum UND LADET ES EUCH. Es ist gratis und es ist perfekt. Thank me later.


Genau deshalb spiele ich kein WoW mehr und werde mir Dota 2 auch nicht mehr antun :) Ich hab die Beta mal ein paar Spiele angetestet und zum Glück die Kurve gekriegt.


< antworten >