Thema:
Re:frische screens flat
Autor: Executer
Datum:16.10.13 10:46
Antwort auf:Re:frische screens von 2d2d2d

>>>[http://nintendoeverything.com/new-super-mario-3d-world-screenshots-2/]
>>>
>>>Wunderschön!
>>
>>Sieht richtig klasse aus. Während sich morgens am 29.11. die ganzen Bekloppten um die PS4 prügeln, gehe ich ganz entspannt mit nem breiten Grinsen zum Wii U Regal und nehme mir Mario 3D World mit. Mal schauen, ob ich davon ein Video mache. :D Wer sich mir anschließen will: Media Markt Halstenbek kurz vor Ladenöffnung. ;)
>
>whynotboth.gif
>
>Ich kauf mir am 29.11. eine PS4 + Mario 3D World = win


Momentan wüsste ich tatsächlich nicht, welches Spiel ich dazuholen sollte. Killzone interessiert mich nicht die Bohne, Knack ist geKnackt, DriveClub geht mir ebenfalls am Allerwertesten vorbei, bei AC4 stören mich die Schiffschlachten und das Gameplay vom 3. Teil, Infamous mochte ich schon auf PS3 nicht und mit dem restlichen Einheitsbrei konnte ich schon in der Current Gen nichts anfangen.

Am ehesten wäre die One für mich interessant, wegen Forza, Halo und Quantum Break, aber die 500€ sind mir momentan zu teuer. Zudem habe ich genug Spiele auf PS360.


< antworten >