Thema:
Re:F*ck Steam!!!*#!/&!! flat
Autor: tonynash
Datum:11.10.13 17:26
Antwort auf:F*ck Steam!!!*#!/&!! von !!!

>Will gerade Skyrim anschmeissen ... Steam will erst ein Update ziehen *nerv* - dann fertig, erkennt Steam meinen Comuter nicht mehr, meint ich würde mich von einem neuen Rechner aus einloggen. Toll. O.k., habe nen Code per mail gekriegt zwecks Verifizierung, also gut ... kopiert und eingegeben. Steam rafft jetzt den Rechner und gibt meinen Account wieder frei. Aber wtf!?! Jetzt will Steam wieder das ich Skyrim noch mal installiere.
>
>Was für eine Scheiss, ich hab auch das Gefühl das Steam das Update auf meinem Desktop abgelegt hat, ich hab auf jeden Fall jetzt 100 000 Ikons auf meinem Bildschirm/Desktop!!!!
>
>Dreck!! Erkennt Steam jetzt den eigenen Pfad nicht mehr worauf Skyrim installiert wurde???
>
>Ganz ehrlich was für ein Scheiss. Ich habe das Game per Code freigeschaltet und Steam sollte jetzt sein Maul halten, weil mich interessiert Steam nicht, sondern nur das Game und das braucht kein Update!!!
>
>Fuck, was soll ich nu machen?


Jo, hab' ich auch schon öfter 'erleben' dürfen.
Mir will einfach nicht in den Kopf dass es so kompliziert für Steam ist bereits installierte Komponenten zu nutzen.
Es lädt lieber das komplette Spiel wieder erneut runter, was
A: den Nutzer extrem nervt,und
B: bei einem nicht unerheblichen Traffic von teilweise sehr sehr vielen Gigabyte Valve auch noch zusätzliche Kosten beschert.

Wenn die Telekom in Zukunft auch noch ihre DSL Volumenbegrenzung anschaltet ist's doppelt ärgerlich.


< antworten >